Spendet mit Amazon Smile an die DLRG Bedburg

Veröffentlicht: 21.11.2021

Mit Amazon Smile habt ihr die Möglichkeit bei jedem Einkauf bei Amazon an uns zu spenden. Ganz ohne Mehrkosten für euch!

Auf der Website von Amazon Smile könnt ihr euch mit eurem Amazon-Account anmelden und eine Organisation auswählen, an die Ihr Spenden wollt.

Dazu müsst ihr nach der Anmeldung die Amazon-Einstellungen aufrufen. Dort findet ihr den Punkt "Amazon Smile". Hier habt ihr nun die Möglichkeit nach einer Organisation zu suchen. Gebt im Suchfeld "DLRG Bedburg" ein und wählt dann unsere Ortsgruppe aus. Habt ihr uns ausgewählt und alles gespeichert, spendet ihr ab diesem Zeitpunkt bei jeden Einkauf über Amazon 0,5% eures Einkaufspreises an uns, ohne dass für Euch Mehrkosten entstehen!

Wichtig zu Wissen: Meldet euch zukünftig immer über www.smile.amazon.de bei Amazon an! Nur über diesen Link wird bei eurem Einkauf an uns gespendet!

Ein heißer Tipp zur kalten Jahreszeit: Speichert den Amazon-Link in euren Favoriten am PC, Laptop oder Handy. Dann landet ihr ganz automatisch auf der richtigen Internetseite!