Spenden für die DLRG Bedburg

Du unterstützt mit deiner Spende unsere viele aktiven und ehrenamtlichen Helfer in vielen verschiedenen Aufgabengebieten. Wir arbeiten ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Unsere Arbeit spiegelt sich in tausenden ehrenamtlich geleisteten Stunden pro Jahr wieder, die wir im Schwimmbad verbringen, an Wochenenden bei Erste-Hilfe Kursen, an Seen und Flüssen oder auf diversen Jugendveranstaltungen. Mit einer von dir gewählten Summe gibst du uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln, unser Material zu pflegen und Instand zu halten oder unser breites Angebot weiter auszubauen.

Wir bedanken uns für jede Spende!

Wofür verwenden wir die Spenden?

Unser großes Ziel in den nächsten Jahren ist der Bau eines Bildungs- und Begegnungszentrums (Vereinsheim). Wir möchten für unsere Sitzungen, Seminare, unser diverses Material, unser Auto und unseren Anhänger einen zentralen Ort schaffen.

Wir freuen wir uns über jegliche Unterstützung, die uns unserem großen Ziel näher bringt!

Wofür haben wir bereits erhaltene Spenden eingesetzt?

Eure Spenden haben wir genutzt für:

- neues Erste-Hilfe Material

- neuer Anhänger

- unsere Jugendarbeit

Wer ist dein Ansprechpartner rund um das Thema Spenden?

Wenn du uns eine Spende überreichen möchtest, nimm gerne Kontakt mit unseren Schatzmeistern auf.

Deine Ansprechpartner sind:

Schatzmeisterin: Martina Berndtgen (martina.berndtgen@dlrg-bedburg.de)

oder

Stellvertretender Schatzmeister: Stefan Schmitz (stefan.schmitz@dlrg-bedburg.de)

Gerne kannst du auch über unser Spendenformular direkt auf unserer Internetseite deine Spende an uns überreichen. Dazu kannst du oben rechts auf den großen blauen Button klicken oder du folgst diesem Link. Dort findest du unser Spendenformular. Wir freuen uns über deine Spende!

Transparenz spielt bei uns und unserer ehrenamtlichen Arbeit eine große Rolle.

Aus diesem Grund kannst du dir unsere wichtigen Dokumente hier ansehen, damit du dich informieren kannst!

Aktueller Jahresabschluss             Satzung