Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

24-Stunden-Schwimmen 2023

Wir haben einen neuen Termin für unser 24-Stunden-Schwimmen. Von Freitag, 24. November ab 18 Uhr bis Samstag, 25. November 18 Uhr könnt ihr wieder eure Bahnen ziehen.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr, wieder viele motivierte Schwimmer begrüßen zu dürfen!

Vielleicht schaffen wir alle einen neuen Rekord!!!

Für so ein großes Event brauchen wir natürlich auch wieder eure Unterstützung als Bahnenzähler*in oder als Helfer*in in der Cafeteria.

Tragt euch hier in die Helferliste ein.

Wer gut in der Küche zaubern kann, darf uns gerne mit einer Kuchen- und/oder Salatspende unterstützen.

Hier könnt ihr eure Spenden eintragen.

 

Wir freuen uns auf euch!
Eure DLRG Bedburg

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Falls ihr eine größere Gruppe seid, könnt ihr hier die Anmeldung finden und schon einmal ausfüllen. Dies hilft uns längere Wartezeiten am Einlass zu vermeiden.

Hier gibt es die Anmeldung für alle minderjährigen Helfer unserer Ortsgruppe über Nacht.

Und hier Informationen für alle die uns gerne als Helfer*innen unterstützen möchten.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.