Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Wir sagen unser 24-Stunden Schwimmen am 27. und 28. November ab

 

Die Infektionslage ist in den letzten Tagen und Wochen wieder rasant angestiegen und auch wir mussten uns Gedanken machen, ob die Durchführung unter solchen Bedingungen noch sicher ist.
Wir möchten verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umgehen und euch und eure Gesundheit schützen.


Daher haben wir uns entschieden unser 24-Stunden Schwimmen abzusagen, im Sinne eurer, unserer und der Gesundheit Anderer.

 

Wir haben zahlreiche Nachrichten von euch bekommen, dass ihr euch freut, dass ihr bei uns wieder 24 Stunden lang eure Bahnen ziehen könnt. Genauso haben wir uns gefreut, euch bei uns in Bedburg begrüßen zu dürfen!

Wir hoffen euch bei unserem nächsten 24-Stunden Schwimmen trotzdem wieder begrüßen zu dürfen!
Wann wir den nächsten Versuch starten erfahrt ihr auf unseren social Media-Kanälen und hier auf unserer Homepage!

In dem Sinne, haltet euch fit und bleibt gesund!
Eure DLRG Bedburg

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing