REWE sammelt Scheine für Vereine

Veröffentlicht: 25.04.2022
Beispielbild der Vereinsscheine
Vereinsplakat der DLRG Bedburg

Die Aktion "Scheine für Vereine" von REWE ist am 25.04.2022 gestartet und läuft bis zum 05.06.2022. Durch sammeln der Vereinsscheine an der Kasse könnt Ihr uns kostenlos unterstützen!

Pro 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse von REWE einen Schein mit einem Code. Diesen Code könnt ihr im Internet eingeben und der DLRG Bedburg e.V. zuordnen. Das macht ihr, indem Ihr einfach HIER klickt. Ihr gelangt direkt zu der Vereinsseite der DLRG Bedburg, sodass ihr nur noch den Code eingeben müsst und dann auf "Vereinsschein zuordnen" klickt!

Das war's! So wenig Aufwand und so viel Unterstützung! Und das für Euch kostenlos!

Mit den Vereinsscheinen können wir nach Ablauf der Aktion die unterschiedlichsten Spielgeräte und Freitzeitspiele für unsere Jugendveranstaltungen erhalten. Unter den Prämien finden sich aber auch viele Fitnessartikel, sowie Artikel für Teamsport-Aktionen aber auch diverse Artikel für Vereinsfeste oder Elektronikartikel.

Mehr Infos zu der laufenden Aktion findet Ihr auch hier: https://scheinefuervereine.rewe.de

Bei Fragen meldet Euch gerne über unsere social Media Kanäle oder unter folgender E-Mail: kommunikation@bedburg.dlrg.de