Osterbasteln To - Go

Veröffentlicht: 23.03.2021
Autor: Lena Hintzen

Vorlagen, Anleitungen und alle Infos!

Danke, dass ihr heute so zahlreich vorbei geschaut habt um euch Bastelpakete abzuholen!
Wir hoffen sehr, dass wir euch damit eine kleine Freude machen konnten und ihr jetzt fleißig bis Ostern bastelt, malt, pflanzt und vor allem dafür sorgt, dass bei euch Zuhause richtige Osterstimmung aufkommt :)

Hier kommt ihr auf die Berichtsseite für das Osterbasteln To-Go auf unserer Homepage, wo ihr nochmal alle Anleitungen, die in den Bastelpaketen enthalten waren, sowie zwei kleine Zusatzanleitungen für diejenigen unter euch, die noch nicht genug haben und noch mehr ausprobieren wollen, findet.

Kleine Erinnerung: Falls ihr es heute nicht zu unserem Drive-In geschafft habt, könnt ihr euch heute und morgen noch Bastelpakete am Ringofen 18 in Bedburg/Lipp abholen, es wird eine Kiste vor der Tür stehen, aus der ihr euch einfach ein Paket rausnehmen könnt.

Viel Spaß & schöne Osterfeiertage!

Euer Betreuerteam
__________________________________________________________________________________________

Es dauert nicht mal mehr zwei Wochen, dann ist schon Ostern!
Weil wir uns in der letzten Zeit nicht so oft sehen konnten, wie wir gewollt hätten, haben wir uns trotzdem etwas überlegt…
Nachdem unsere Weihnachtsbastel-Aktion im Dezember so gut bei euch angekommen ist, dass wir innerhalb kürzester Zeit schon vollkommen „ausverkauft“ waren, wollen wir einen zweiten Durchgang mit euch starten.

Am Samstag, den 27. März findet von 11 Uhr bis 13 Uhr das erste DLRG-Osterbasteln To-Go auf dem monte mare Parkplatz statt!

Normalerweise gibt es ja bei uns nur das traditionelle Weihnachtsbasteln. Aber da in diesem Frühling weder Tagesevents noch die Kinderfreizeit stattfinden können, haben wir kleine Bastelpakete für euch vorbereitet, um euch während der Osterfeiertage ein bisschen zu unterhalten.

Der Drive-In funktioniert genauso wie beim letzten Mal, hier nochmal die wichtigsten Regeln:

• Die Abholung ist ausschließlich mit dem Auto möglich, leider könnt ihr weder zu Fuß noch mit dem Fahrrad kommen.
  • Die Übergabe der Bastelpakete erfolgt durch die geöffneten Autofenster, Aussteigen ist nicht erlaubt.
  • Es gibt eine Richtungsführung auf dem Parkplatz, dieser darf nur gegen Uhrzeigersinn befahren werden.

Für die Familien, die nicht mit dem Auto kommen können, gibt es am Sonntag, den 28. März, die Möglichkeit sich übrig gebliebene Bastelpakete am Ringofen 18 in Lipp abzuholen, es wird ein Karton vor der Haustür stehen, so dass man sich auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad bedenkenlos ein Paket abholen kann.
Wir freuen uns euch am Samstag zu sehen!