Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Landesmeisterschaften im Rettungssport

Veröffentlicht: 17.05.2022
Autor: Karsten Rokitta

Die Landesmeisterschaften der DLRG Nordrhein liegen hinter uns. Nachdem es am Samstag bei den Einzelmeisterschaften es noch eher ruhig zuging, haben die Mannschaften am Sonntag die Halle gerockt. Bei bester Stimmung und tollem Wetter haben wir tolle Wettkämpfe erlebt und der Rhein-Erft-Kreis konnte den Titel als bester Bezirk erneut verteidigen.

Die Ergebnisse der Bedburger Starter folgen in kürze.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer die uns so zahlreich mit Manpower, Kuchen und Salatspenden unterstützt haben!!!

 

 

Datei(en)

Zulassungsliste(118.21)
Ausschreibung(234.56)
Info-Brief LVM 2022.pdf(188.65)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.