Unser Transit quittiert den Dienst

Veröffentlicht: 22.05.2024
Autor: Lena Hintzen

Ein neues Fahrzeug muss her.

Seit 2017 hat uns unser Transit treue Dienste geleistet. Tausende Kilometer zum zentralen Wasserrettungsdienst an die deutsche Nord- und Ostseeküste, bei diverse Kinder- und Jugendfreizeiten, als Shuttle bei Meisterschaften und Platzwunder zum Transport von Material bei verschiedensten Veranstaltungen hat er uns viele Jahre begleitet. Vor ein paar Wochen hieß es dann leider, dass er es nicht noch einmal durch den TÜV schafft. Für uns bedeutete das erstmal Umplanen: Sowohl wie wir die kurzfristig anstehenden Fahrten realisieren als auch ein neues Fahrzeug in die eigentlich abgeschlossene Finanzplanung für das Jahr einplanen können.

Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, welches uns hoffentlich ähnlich treue Dienste erweist. Jede finanzielle Unterstützung können wir gut gebrauchen. Hier geht's zu verschiedenen Spendenoptionen.