Rettungssport

Veröffentlicht: 14.10.2023
Autor: Corinna Clemens

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Liebe Eltern,

Unsere Ortsgruppenmeisterschaften starten 2024 am Freitag den 26.01.2024 von 16:30 - 18:30 für die Kinder in den Altersklassen (AK) 6/7; 8/9 und 10 gefolgt von den Senioren AK25+ von 18:30 - 21:00.  Weiter geht es am Dienstag (30.01.2024) darauf mit der AK 12 und 13/14 von 17:45 bis 20 Uhr. Den Schluss machen diesmal am Freitag den 02.02.2024 die AK15/16 - AK Offen von 18:00 - 21:00.

Bitte beachtet, dass in den Zeiten wo die Meisterschaften stattfinden KEIN reguläres Training stattfindet (Genaueres folgt zeitnah). Das Training für die Kinder, die nicht an den Meisterschaften teilnehmen fällt in diesen Zeiten aus. Das Montags-Training ist nicht betroffen und findet wie gewohnt statt.

Für die Teilnahme an den Ortsgruppenmeisterschaften bekommt ihr von den Trainern eurer Bahn die Einladung per Mail. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung der OGM 2024. Noch zwei wichtige Informationen für die Wettkampfteilnehmer/innen:

• der Einlass beginnt jeweils eine Viertelstunde vor der oben genannten Wettkampfzeit

• bringt euch für die Wettkampfpausen gerne ein großes Handtuch oder wärmende Kleidung sowie etwas zu Trinken (keine Glasflaschen!!) und einen Müsliriegel/Obst etc. mit.

Wir freuen uns auf einen schönen, fairen und spannenden Wettkampf!

Datei(en)

Ausschreibung OGM 2024.pdf(148.34)