Einsatz, Veranstaltungsabsicherung

Jecke Sanitätsdienste

Veröffentlicht: 22.02.2023
Autor: Tim Grippekoven

Damit die Karnevalisten und Besucher der sämtlichen Karnevalsveranstaltungen sicher durch die 5. Jahreszeit kommen, waren wir für Euch im Einsatz!

Die 5. Jahreszeit ist besonders. Vor allem nach zwei Jahren Pause. So war es längst wieder an der Zeit, gemeinsam zu feiern, ob auf den verschiedensten Sitzungen oder am Straßenrand bei den unzähligen Umzügen.

Damit die Jecken die 5. Jahreszeit unversehrt und gesund überstehen, waren wir für Euch im Einsatz! In den letzten Wochen konnten endlich wieder viele verschiedene Karnevalsfeiern und Sitzungen durchgeführt werden. Unsere Einsatzkräfte der DLRG Bedburg sorgten in den vergangene Wochen auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Sitzungen für die nötige Sicherheit und waren bei kleineren Erste-Hilfe Fällen bereit. Größere Erste-Hilfe Maßnahmen blieben in diesem Jahr aus, sodass unsere Sanitäter auch ein Stück weit die Atmosphäre und die Stimmung vor Ort genießen konnten!

Wir Euch waren wir unter Anderem im Einsatz bei:

- der Frauensitzung in Kirchherten

- bei der Kindersitzung in Kirchherten

- bei der Karnevalsfeier des SC Borussia Kaster-Königshoven

- und bei der Karnevalsfeier in Kirchherten

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen in uns und unsere Einsatzkräfte und freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Veranstaltungen in den nächsten Jahren!