Fahrradtour

Veröffentlicht: 07.06.2023
Autor: Lena Hintzen

für alle - Familien, Freundesgruppen, Mitglieder und Nicht-Mitglieder, Groß und Klein

Direkt zur Anmeldung

Was? Große Fahrradtour quer durch Bedburg und Umgebung. Auf einer geplanten Route kannst du Stempel sammeln und die DLRG Bedburg an verschiedenen Stationen (noch) besser kennenlernen.

Wo? Es gibt 2 unterschiedlich lange Routen: ca. 35km und 9 Stempel oder ca. 15km und 7 Stempel. Es gibt keine feste Reihenfolge der Stationen.

Wann? Sonntag, 18. Juni 2023 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr - jeder startet wann er möchte.

Wer? Jeder der Zeit und Lust hat! Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, die Routen zu fahren und gleichzeitig die DLRG Bedburg ein bisschen besser kennen zu lernen. Schnapp dir deine Freunde, deine Familie oder mach dich alleine auf den Weg. ACHTUNG: Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Kosten? Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

Anmeldung? Eine Anmeldung ist erforderlich. Um direkt von zu Hause aus zu starten, melde dich hier online an und erhalte die Route und alle weiteren Materialien per Mail. Oder komm am 18.6. zum Haus der Begegnung, unserer Hauptstation, melde dich hier an und starte direkt deine Fahrradtour.

Verpflegung? Nimm dir für unterwegs etwas zu Trinken mit. An unserer Hauptstation in Kaster bieten wir in einer Cafeteria aber auch Waffeln, Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke zur Stärkung an.

Schwing dich auf’s Rad und sei dabei!

Datei(en)

Ausschreibung(308.14)