Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeines

Vereinswettbewerb #trotzdemsport 2.0

Veröffentlicht: 11.02.2021
Autor: Lena Hintzen

Tu was Gutes für Dich und uns!

 

Der Vereinswettbewerb des Landessportbunds NRW geht in die zweite Runde!

Schwimmen können wir ja im Moment leider nicht ... Aber hältst Du Dich mit anderen Sportarten selbst fit? Machst Du mit bei unserem Online-Training? Oder würdest Du gerne mehr Sport machen, aber Dir fehlt die Motivation?

 

→ Dann brauchen wir dringend Deine Hilfe!

 

In der Vergangenheit haben wir schon oft gezeigt, dass wir unschlagbar sind, wenn es etwas zu gewinnen gibt! Also raff Dich auf, lass uns gemeinsam unsere inneren Schweinehunde überwinden, uns gegenseitig motivieren und dem Weihnachtsspeck den Kampf ansagen. Jeder Kilometer und jede Minute zählen!

Die Ausschreibung für den ersten Wettbewerb findest du hier und weiter unten. Der zweite läuft ganz ähnlich ab.
Genaue Infos zum zweiten Wettbewerb und aktuelle Zwischenergebnisse findest Du hier.

 

Wenn Du Fragen hast oder Lust mitzumachen, melde Dich gerne per E-Mail oder WhatsApp bei Lena, dann bekommst Du alle weiteren wichtigen Infos, z.B. auch wie Du Dich in der App registrieren und einem Team zuordnen kannst.

Mail: lena.hintzen@dlrg-bedburg.de

Handynummer: 015789343662

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.