Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Sauberes Bedburg 2021

Veröffentlicht: Dienstag, 20.04.2021

Müllsammelaktion der Stadt Bedburg - Wir waren dabei!

Erstmalig haben wir am 24.04.2021 bei der Aktion „Sauberes Bedburg“ teilgenommen und sind mit 13 Mitgliedern unterschiedlichsten Alters um 10:00 Uhr gestartet.

Mit Müllsäcken und Greifzangen bewaffnet haben wir natürlich!!! den Bereich um das Freibad, den Weg an der Erft entlang bis zum Monte Mare stück für stück von Abfall befreit.

Bei herrlichem Wetter und guter Laune haben wir auf dem Rückweg die Fußwege der Hauptstraße von Kaster nach Bedburg gesäubert!

Zum Abschluss gab es für jeden ein Eis vom Vorstand und einen Gutschein von Café Kraus für ein leckeres Teilchen!

Dafür und für ein sauberes Bedburg hat es sich alle mal gelohnt, mitzumachen! Ein toller Nebeneffekt: Nach langer Zeit ohne Schwimmtraining oder Veranstaltungen, aufgrund der Corona-Krise, war es schön, ein paar vertraute Gesichter wiederzusehen - natürlich mit Maske und ausreichend Abstand an der frischen Luft.