Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Outdoortraining

Veröffentlicht: Mittwoch, 09.06.2021

Gute Nachrichten: Das Outdoortraining wird auch in diesem Jahr stattfinden

Da das Training im Monte Mare leider weiterhin nicht stattfinden kann und das Outdoortraining im letzten Jahr auf große Beliebtheit gestoßen ist, möchten wir euch das Training in diesem Jahr gerne erneut anbieten. Laut aktueller Corona-Schutzverordnung NRW darf ab Inzidenzstufe 2 kontaktfreier Sport im Außenbereich ohne Test mit unbegrenzter Teilnehmerzahl wieder stattfinden. Das sind gute Neuigkeiten für uns! Endlich können wir uns wiedersehen und gemeinsam Sport treiben. Wir verlagern unser Onlinetraining ab sofort ins Freibad! Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor das Training online durchzuführen, damit es trotzdem stattfinden kann.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Sommer mit uns gemeinsam fit bleiben wollt und wir uns alle mal wiedersehen!!