Ortsgruppenjugendtag und Spieleabend

Veröffentlicht: 11.02.2021
Autor: Lena Hintzen

Herzliche Einladung - online!

17. März  -  18:00 Uhr

Das letzte Jahr war anders und wir mussten viele geplante Aktionen absagen oder verschieben. Trotzdem haben wir einiges zusammen erlebt, worauf wir gemeinsam mit Euch zurückschauen wollen.

Außerdem möchten wir Euch zeigen was wir für das Jahr 2021 geplant haben. Vielleicht habt Ihr noch coole Ideen? Irgendwas was Ihr immer schon mal machen wolltet, oder etwas was Euch die Langeweile zu Hause vertreiben würde?

Im Anschluss an den offiziellen Teil wollen wir noch ein bisschen zusammensitzen und gemeinsam ein paar Spiele spielen.

Die Einladung findet Ihr ganz unten.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Jugendvorstand