Ortsgruppen Jugendtag

Veröffentlicht: 02.03.2022
Autor: Lena Hintzen

Dieses Jahr wieder online.

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Online-Ortsgruppenjugendtag am 06. März 2022 ab 10:00 Uhr ein. Wir möchten gemeinsam mit Euch auf 2021 zurück schauen und Euch zeigen, was wir für 2022 geplant haben.

Zusätzlich stehen Jugendvorstandswahlen an. Ihr könnt also mit entscheiden wer für die kommenden zwei Jahre den Jugendvorstand unserer Ortsgruppe bildet und Eure Interessen vertritt.

Ganz exklusiv erhalten alle die dabei sind ein paar Tage vor allen anderen die Anmeldung zu unserer diesjährigen Jugendfreizeit. Ihr habt also als erste die Chance Euch anzumelden!

!!! LOGIN - INFOS !!!

Wie genau Ihr teilnehmen und mit wählen könnt, erklären wir im Folgenden. Die offizielle Einladung findet Ihr hier.

Die Veranstaltung wird online über ZOOM stattfinden. Gerne dürft ihr auch schon 15min früher dem ZOOM-Meeting beitreten um zu testen ob eure Technik einwandfrei funktioniert.

Klickt einfach auf den folgenden Link, dann öffnet sich ZOOM. Dies ist ein Programm, mit dem sich Online-Meetings durchführen lassen. Du landest in einem Warteraum, von dem aus wir dich in das Meeting herein lassen.

Als Namen trage bitte deinen vollständigen Namen mit Vor- und Nachname ein. Wenn ihr mit mehreren Teilnehmern vor einem Gerät sitzt gebt bitte alle Namen an, auch die von Gästen wie bspw. euren Eltern. Bitte stelle zunächst dein Mikrofon auf stumm. Wenn du etwas sagen möchtest kannst du es dafür jederzeit gerne einschalten. Wir freuen uns wenn du deine Kamera einschaltest, damit wir uns alle gegenseitig sehen können.

Hier findet ihr den Link zum Meeting.

Bitte halte für die Abstimmung wenn möglich dein Smartphone bereit. Für die Abstimmung erhält jeder Teilnehmer während des Meetings über den Meeting-Chat einen persönlichen Anmeldecode für den Abstimmungsbereich.

Im Anschluss findet unser Online-Live-Baking-Event statt. Hierfür könnt ihr den gleichen Meetinglink nutzen.

Online-Live-Baking

Im Anschluss an den offiziellen Teil würden wir gerne mit Euch zusammen etwas backen. Alle Infos und das Rezept findet Ihr bald auf unserer Homepage und auf der separaten Ausschreibung.

Euer Jugendvorstand der DLRG Bedburg e.V.

Datei(en)

Einladung(215.16)