Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Jugend

Freundschaftsarmbänder

Veröffentlicht: Sonntag, 16.08.2020
Autor: Lena Hintzen

Dieses Jahr konnten unsere Fahrten bisher leider nicht wie geplant stattfinden. Viele von euch kommen von dort oft mit einer Reihe neuer Freundschaftsarmbänder nach Hause. Eure Betreuer haben deshalb ein paar Armbänder losgeschickt und hoffen, dass sie sich schnell verbreiten.

Wenn du ein Armband bekommst, ist es deine Aufgabe, selbst auch eins zu machen und es an eine DLRG-Freundin oder einen DLRG-Freund zu verschenken. Wenn jeder mitmacht, verbreiten sich unsere Armbänder ganz schnell bei allen Mitgliedern und wir tragen alle ein bisschen DLRG-Fahrt-Gefühl mit uns rum - auch wenn wir nicht zusammen unterwegs sein können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing