Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Endlich wieder Ortsgruppenmeisterschaften!

Veröffentlicht: 24.02.2022
Autor: Lena Peters

Auf die Plätze…fertig…Pfiff.

In diesem Jahr konnten nach längerer Corona Pause endlich wieder die Ortgruppenmeisterschaften der DLRG Bedburg im Monte Mare stattfinden. Das Trainerteam hat in mehreren Sitzungen ein Hygienekonzept unter den aktuellen Bestimmungen ausgearbeitet und so konnten wir die Meisterschaften an vier Wettkampftagen stattfinden lassen. Ein riesen Dank geht an alle Teilnehmer aber auch an unsere helfende Hände und Organisatoren.

Auf die Ortsgruppenmeisterschaften folgen die Bezirksmeisterschaften im April und wir hoffen, dass wir auch hier so erfolgreich sein können!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.